Dachbegrünung für Carport, Garage, Mülltonnenhäuser und Flachdach, auch bei Solaranlagen.
Da immer mehr Gemeinden und Städte dieses als Auflage für Neubauten anwenden, aber auch mit dem Fokus auf unsere Natur und dem Klimawandel bieten wir eine Naturnahe extensive Dachbegrünung nach verschiedenen möglichkeiten an. Der Pflegeaufwand ist dort minimal ( 2x ) im Jahr und für unsere Insekten gibt es von Frühjahr bis Herbst was zum Naschen. 
Wir Bieten Systeme mit niedriger Aufbauhöhe ( ab ca. 8cm ) aber auch mit Speichermöglichkeit die das Wasser bei Starkregen versetzt in den Kanal abgibt und somit unsere Kanäle entlastet.
Es besteht die Möglichkeit sich bei der Pflanzenauswahl auf einfach flachwachsende  Sedumpflanzen zu belassen oder auch Kräuter und co mit einbringen, aber auch die Option ein kleines Natur Paradies für insekten und Kleintiere zu schaffen.
Sprechen sie uns an